Wie kann ich helfen

Paypal: info[at]vereinquadrupedes.at

Futter- und Sachspenden:

Wir benötigen:

Hundetrockenfutter Belcando Lamm und Reis, Rinti Singlefleisch Pansen, Rinti Singlefleisch Ross, Animonda Carny Katzennassfutter, Animonda vom Feinsten Katzennassfutter, Josera DailyCat Trockenfutter für Katzen, Katzenstreu Ökos Best, Hunde- und Katzendecken (waschbar), Kratzbäume, Fleece- und Wolldecken (waschbar), Hand- und Badetücher, Inkontinenz- und Wundunterlagen, Feuchte Bodentücher, Waschmittel, Allzweckreiniger, Hygienespüler, Küchenrollen

Futter- und Sachspenden über Amazon Wunschzettel, einfach bestellen und automatisch an uns liefern lassen:

Amazon Wunschzettel Verein Quadrupedes

Gutscheine:

Wir freuen uns auch über Gutscheine von

Billa, Merkur, Spar, Hofer, DM, Zooplus, Fressnapf,

Medikamente:

Wir benötigen immer wieder für unsere alten und behinderten Hunde Medikamente. Sollten Sie etwas zuhause haben und es nicht mehr benötigen, freuen wir uns sehr darüber wenn Sie es uns schicken könnten.

Vetmedin Kautabletten 1,25 mg und 2,5 mg, Baytril 50 mg, Xeden 50 mg, Prednicorton 5 mg, Apoquel 5,4 mg, Vitamin B Tropfen, Carprodyl, Rheumocam, Rymadil, Metacam, Hanföl, Mirfulan, Bepathen, Betaisodona Salbe, Seife und Lösung, Prontosan Wundgel, Karsivan 50 mg und 100 mg, Entwurmungstabletten oder Entwurmungspasten für Hunde und Katzen, Floh- und Zeckenschutz, Enteroferment, Nutrilabs Estifor, Stullmisan, Canikur, Nutrilabs Acid Protect

Mitglied werden:

Werden Sie Mitglied im Verein Quadrupedes und unterstützen Sie so unsere Tiere und unsere Projekte. Eine Mitgliedschaft kostet 20 Euro im Jahr.

Pate werden:

Werden Sie Pate für einen Hund Ihrer Wahl. Sie bekommen für Ihren Hund eine Patenschaftsurkunde und können Ihren Patenhund jederzeit besuchen kommen.

Ab 10 Euro pro Monat helfen Sie uns, die Hunde gut zu versorgen!

PATENSCHAFT