Sponsoren Auto

Wir haben im Februar 2015 für den Tierschutzverein ein Auto, Citroen Berlingo Kastenwagen, gekauft.

Beschreibung

Dieses Auto erleichtert uns den Transport der Tiere und wir können auch Spenden- bzw. Tiertransporte innerhalb Österreichs durchführen.

Gekauft haben wir das Auto bei der Firma Auto Gangl, www.autogangl.at
Wir haben einen großzügigen Preisnachlass erhalten, 4 neue Winterreifen inkl. Felgen und 2 Bremsscheiben und 2 Bremsklötze für vorne. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Einen Teil des Kaufpreises wurde von uns privat bezahlt, einen Teil haben wir durch Sponsoren, für Werbefläche am Auto, finanziert.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung bei:

Beate Böhm, Hatzendorf

Mag. Eder, Mag.Fartek, Tierarztpraxis Fehring  www.tierarzteder.com

Ford Saria, Gnas  www.ford-saria.at

Installateur Perl, Gleisdorf  www.perl.co.at

Franz Matzhold, Hatzendorf  www.matzhold.com

Garbis Manokyan, Sankt Margarethen an der Raab  www.der-hundeprofi.at

Firma Saubermacher Outsourcing GmbH, Graz  www.outisin.at

Sankt Josef Apotheke Fehring,

Zoo Geiger, Fürstenfeld und Feldbach www.zoogeiger.at

Das Futterhaus, Fürstenfeld  www.dasfutterhaus.at/mein-futterhaus/filialen/fuerstenfeld/ 

Firma Keller, Fahrzeugbau  www.keller.co.at

Unterstützung in Form von Materialkosten bzw. Arbeitszeit:

Autohaus Schöllauf, Hatzendorf www.citroen-partner.at/schoellauf_gdf

Werbe Mucha, Feldbach  www.werbemucha.at

Sämtliche Firmen haben uns natürlich ihr Einverständnis gegeben, den Namen der Firma bzw. den Link zur HP hier einzustellen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.