Berichte 2016/2017

Nanni 2017Liebe Frau Berger,

Es geht Kira wunderbar! Sie schläft bei uns im Bett, ist im allgemeinen ein Faulpelz, geht aber immer noch gerne spazieren und jagt Katzen (erfolglos). Wir sind jedenfalls sehr froh, dass sie Teil unserer Familie ist.

Mit lieben Grüßen, Familie K. (21.11.2017)

Alina2017Liebe Nadja,

Anbei ein Foto von meiner nun auch schon in die Jahre gekommenen Alina. Es geht ihr gesundheitlich noch sehr gut.

Liebe Grüsse Maria K. (26.9.2017)

 

Inka2017Hallo liebe Nadja,

Meine Mutter hat 2011 einen Hund von dir, ein neues zuhause geschenkt. Dem braunen Dackelmix namens Inka geht’s wunderbar. Gesund und munter! Siehe Anhang

 Mit lieben Grüßen Katharina (7.9.2017)

IMG_0504Liebe Nadja,

Spät aber doch senden wir dir neue Fotos von Lilly. Sie ist nun schon seit 8 Jahren Teil unserer Familie und erfreut sich Gott sei Dank nach wie vor bester Gesundheit. Sie liebt es, lange im Garten zu liegen und ab und zu mit dem ein oder anderen Hundefreund herumzutoben – im Alter wird man schließlich wählerisch. Ihre Vorlieben für’s Fressen sowie ausgiebige Streicheleinheiten hat sie sich behalten – Lilly achtet vehement darauf, dass sie nicht auch nur ansatzweise zu kurz kommt. Regentage und unnötige Wartezeiten vor dem Essen verabscheut sie zu tiefst. „Ungehorsam“ unsererseits wird mit kräftigem, entrüstetem Jodeln kommentiert. Die ganze Familie (Großeltern, Tanten, etc.) betrachtet die Hundedame als vollwertiges Familienmitglied – auch eingefleischte Katzenfans konnte sie mühelos um den Finger wickeln. Nochmals vielen Dank, dass du uns Lilly vermittelt hast, sie bereitet uns allen jeden Tag viel Freude und sorgt für Unterhaltung! Mit ihr wird es nie langweilig.

Liebe Grüße aus Linz! Familie M. (15.7.2017)

IMG_6515

Liebe Nadja und Roman!

Ein paar Fotos von Jolie, leider hat sie ihren so guten Sheltiefreund jetzt verloren, die beiden waren ein Herz u eine Seele, sind so oft nebeneinander auf der großen Matratze im Wohnzimmer gelegen.

Alles Liebe,  Karin, Jolie u noch zwei Wuffs (16.05.2017)

IMG-20170414-WA0003

Schöne Ostergrüße von Peggy und Gerda (14.04.2017)

…………………………………………………………………………………………………………..

Emil2017Hallo Frau Berger!

Emil geht es sehr gut!

Liebe Ostergrüße, Familie B. (12.04.2017)

 

IMG-20170129-WA0002Liebe Frau Berger!

Wieder einmal ein Lebenszeichen von uns. Timmy läuft seit vorigem Jahr mit einer Freundin, denn ich schaffe es nicht mehr mit 2 Hunden. Er hat großen Spaß und ist noch voll fit.

2. Platz Oldies2016 in Weinzödl

Lg. Monika R. (29.01.2017)

Ulfi2017Danke für die Nachfrage, Ulfi gehts gut.

Lg. aus Hartberg (20.01.2017)

 

 

IMG-20170118-WA0000Hallo Frau Berger!

Finie gehts gut, sie hat ja zu ihrem Freund Friday noch eine Freundin, Puka (auch aus Rumänien) dazubekommen.

Sie sind ein süßes Trio und sind sehr glücklich bei uns.

Lg. aus Wien, Familie Sch. (18.01.2017)

Spiky2017Liebe Frau Berger!

Danke für die Nachfrage, Spike geht es sehr gut. Er liebt seinen Garten.

Lg. H. (17.01.2017)

Little2017Hallo!

Little gehts prima, er ist unser Familienwachhund.

Lg. Fam. S. (17.01.2017)

 

klea2016

Hallo Nadja, danke für die Nachfrage.

Klea gehts wunderbar  mit ihren bereits fast 12 Jahren. Sie ist nach wie vor meine treue Begleiterin.

Lg. Doris (11.01.2017)

tina2016Tina geht´s sehr gut. Der bravste Hund.

Lg. Familie P. (11.01.2017)

 

 

rambo-und-rockyHallo Nadja!

Danke für Deine SMS und die Nachfrage nach Rambo und Rocky. Es geht ihnen sehr gut, sind beide gesund und topfit und waren noch nie krank oder hatten irgendwelche Probleme. Ich schicke Dir ein paar Fotos von meinen Babies.

Glg. Vanessa  (10.01.2017)

lisa2016Vielen Dank, es geht ihr gut und sie beschert uns viele schöne Momente.

Lg. Sandra (10.01.2017)

 

 

img-20170110-wa0009Hallo Frau Berger!

Unserer Whoopy gehts gut, sie ist ein eifriger Wachhund, danke der Nachfrage.

Lg. Elisabeth (10.01.2017)

 

oliver2016Hallo!

Olli gehts gut, leider hat er Arthrose in beiden Schultern und Vorderpfoten und Allergiker ist er auch leider! Daher backe ich die Hundekekse jetzt selber!

Lg. Michaela (10.01.2017)

basti2016Hallo!

Basti geht es soweit gut, außer seine Hüfte macht schon etwas Probleme.

Lg. Claudia (10.01.2017)

 

goldie2017Hi ihr 2 & Vier- & Dreibeinern

Goldi gehts echt gut. Nur die Augen machen inzw etwas Probleme (soll 1 typische Smooth-Collie Schwäche sein lt TA)

Gebe spezielle Salbenkur. Pferde sind soweit auch ok. Trotz Kälte usw…  Toitoitoi Euch

Alles gute lg Brigitte & Horst (10.01.2017)

img_4169Unserem Schmusehund geht es bestens!

Wir können uns ein Leben ohne Rosi gar nicht mehr vorstellen – sie ist unser Sonnenschein!
Danke, dass wir sie haben durften.

Ganz liebe Grüße aus Graz! Gudrun W. (13.12.2016)

photo0199Hallo Nadja!

Wollte Dir nur kurz melden, dass ich auf meinen (jetzt endlich regelmäßig stattfindenden Laufrunden) eine ganz liebe Begleitung habe. Uns geht´s gut und ich hoffe, dass auch bei Euch alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße, Ingrid (17.10.2016)

 

20161011_103032_resizedLiebe Frau Berger!

Ansonsten möchte ich sagen, dass es Sammy gut geht – er hat gerade seinen 6. Geburtstag gefeiert – unsere alte Hundedame ist schon vor 2,5 Jahres gestorben, aber er hat die Nachbarshündin jeden Tag über mehrere Stunden zum Spielen bei sich und so wird ihm nie langweilig.

Ich hoffe beim nächsten Hundetreffen können wir endlich auch mal kommen – war in den letzten Jahren immer verhext zu dem Datum.

Herzliche Grüße, Karin G. (11.10.2016)

img-20160803-wa0001Xena

Lg. Bernhard (5.09.2016)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.