Hundetreffen

Unser 6. Hundetreffen hat am 8.9.2018 stattgefunden!

Das Wetter war schön, es hat nur zwischendurch mal kurz geregnet.

Leider sind heuer sehr wenige Leute gekommen und es waren damit nur 6 unserer ehemaligen Schützlinge und ihre Besitzer zu Besuch.

Besucht haben uns Suky, Jimmy, Linda, Sammy, Diego und Billy mit ihren Familien und 3 Hundefreunden.

Beschreibung

Danke für den Besuch, ich habe mich wie immer sehr darüber gefreut.

Danke auch an Martina, die mich wieder mal unterstützt hat. Und besonders bedanken möchte ich mich wieder für die Kuchenspenden.

Ich habe heuer über 100 Einladungen verschickt und leider auch sehr wenige Rückmeldungen erhalten, was mich ein wenig traurig macht.

Daher wird es kein weiteres Hundetreffen geben. Wer uns besuchen möchte, ist herzlich willkommen!

Unser 5. Hundetreffen hat am 5. September 2015 stattgefunden!

Leider hat uns der Wettergott im Stich gelassen und es hat die ganze Zeit leicht geregnet.

Aber ich habe mich gefreut, dass trotzdem ein paar unserer ehemaligen Schützlinge mit ihren Besitzern und Hundefreunden gekommen sind.

Angereist sind: Diego, Ciba, Cody, Thyson, Goldie, Charly, Lucy, Priska und Jimmy! Außerdem waren noch 6 Hundefreunde dabei.

Thyson
Ciba
Goldie
Lucy
Diego
Charly
Priska
Cody
Beschreibung

Danke an die Besitzer, dass sie trotz schlechtem Wetter gekommen sind und unser Angebot an Kaffee, Tee und Kuchen genossen haben.

Bedanken möchte ich mich wieder mal ganz herzlich bei Martina – die mich beim Kaffee kochen unterstützt hat, damit ich mich meinen Gästen widmen konnte.

Ein besondere Dank gilt den Sponsoren, die für unser Hundetreffen Kuchen gespendet haben: Eva F., Bäckerei Winkler, Beate B., Bauernladen Fehring, Frau H. und Astrid L.-P.

Wir sagen auch danke für die Futter und Sachspenden.

Unser nächstes Hundetreffen findet im September 2018 statt und ich freue mich schon wieder sehr darauf.

 

Unser 4. Hundetreffen hat am 7.9.2013 stattgefunden!

Und wieder hat uns das Wetter nicht im Stich gelassen und ich konnte viele meiner ehemaligen Schützlinge und ihre Besitzer begrüssen.

Viele sind angereist um uns zu besuchen, es wurden Geschichten erzählt, Erfahrungen ausgetauscht und viel gelacht.

Die weiteste Anreise hatten Kimmy und July, die mit ihrer Besitzerin aus Oberösterreich angereist waren.

Es haben uns besucht: Luna, Julia, Micky und Amy, Kira, Fay, Cody, Diego, Thyson, Mimi, Tinkabell, Linda, Lea, Elli, July und Kimmy, Charly, Lea, Aron, Lola, Juna, Ivo, Denise und Emma!

Charly
Denise
Julia
Lea
Mimi
Elli
Linda
Amy und Micky
Fay
Emma
Tinkabell
Lea
Juna
Lola
Diego
July und Kimmy
Ivo
Thyson
Kimmy, Ivo und Thyson
Ivo
Aron
Luna
Cody
Charly
Beschreibung

Bedanken möchte ich mich bei Eva F. und meiner Nachbarin Gerda G. die wieder Kuchen und Mehlspeisen für unser Treffen gebacken haben. Ebenfalls ein Danke an die Konditorei Winkler aus Fehring, die uns eine Bisquitrollade gesponsert hat. Auch bei meiner Nachbarin Beate B., die 2 köstliche Aufstriche und Mehlspeisen beigesteuert hat. Weiters ein Danke an Herrn T. und Rebecca, die Kuchen mitbrachten. Es wurde alles restlos aufgegessen!

Ein ganz besonderer Dank geht wieder an meine Freundin Martina, die mich wieder unterstützt hat, damit ich mich meinen ehemaligen Schützlingen und deren Besitzern widmen kann.

Bedanken möchten wir uns auch für die zahlreichen Futter und Sachspenden.

 

Unser 3. Hundetreffen hat am 2.7.2011 stattgefunden

Und wieder war es soweit – wir hatten zum Hundetreffen geladen und insgesamt 32 unserer ehemaligen Pfleglinge, 10 Gasthunde und ihre Besitzer folgten der Einladung.

Das Wetter hatte uns nicht im Stich gelassen und daher konnten die Hunde auf der großen Auslaufwiese toben und spielen.

Bei Kaffee und Kuchen wurde geplaudert und Erfahrungen ausgetauscht – ich natürlich mittendrin.

Aber heuer habe ich es endlich geschafft ein Gemeinschaftsfoto zu machen und im Anschluss wurden „Familienfotos“ geschossen.

Amy und Micky
Desiree, Gino, Dessa und Merlin
Diego und Freunde
Mia
Fips
Nayara, Fay, Kara und July
Inka
Josef
Lea
Lilly
Lylo und Odessa
Maja
Maja und Freundin
Maya
Merlin
Nelly
Nikita und Freund
Priska und Luna
Samy Lee und Freundin
Suky und Elli
Timmy und Freund
Zoro
Snoopy mit seiner Patin
Beschreibung

Begrüßen konnten wir July, Lilly aus Oberösterreich, Kara aus Osttirol, Nikita aus Kärnten, Balou, Diego, Amy und Micky, Ciba, Zoro, Lea aus Niederösterreich , Odessa und Merlin, Ella aus Wien und Maja, Lylo, Fips, Denise, Luna, Maja, Nayara, Fay, Priska, Samy Lee, Suky, Elli, Inka, Gino, Timmy, Mia, Maya, Nelly aus der Steiermark und natürlich auch ihre Besitzer.

Die Hunde wurden ordentlich geknuddelt und ich habe mich wahnsinnig gefreut, meine ehemaligen Schützlinge wiederzusehen.

Bedanken möchte ich mich bei Anna, Tina, Eva, Sonja, Frau B. und meiner Nachbarin Gerda G. die wieder Kuchen und Mehlspeisen für unser Treffen gebacken haben. Auch bei meiner Nachbarin Beate B., die 3 köstliche Aufstriche gesponsert hat. Weiters ein Danke an Herrn T. und Rebecca, die Kuchen mitbrachten. Es wurde alles vertilgt!

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Anwesenden, die wieder für unsere Tiere gespendet haben und so sind insgesamt 341,58 Euro an Spenden zusammengekommen.

Vielen herzlichen Dank dafür.

Wir freuen uns schon alle auf unser nächstes Hundetreffen, das im Jahr 2013 stattfinden wird.

 

Unser 2. Hundetreffen hat am 05.09.2009 stattgefunden

Nach einem verregneten Freitag hatten wir schon die Befürchtung, das Hundetreffen wird eher eine Wasserschlacht. Als ich aber Samstag morgen aus dem Fenster sah, konnte ich mich über Sonnenschein freuen und bis Mittag hatten wir auch wieder angenehme Temperaturen.

Auf der Wiese stand teilweise noch das Wasser, was die Hundemeute nicht davon abgehalten hat, wie verrückt rumzurennen und sich genüsslich zu wälzen – was manchen Hundebesitzer die Haare zu Berge stehen ließ.

Vor allem Alina von Frau K. hat sich so richtig eingesaut, sodass ich nur mehr ein Foto im Auto schießen konnte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

(das ist bitte nur die Transportbox -Alina muss nicht hinter Gittern leben!)

Aber auch die anderen hatten einen Mordsspaß und ich habe mich mal wieder mächtig gefreut, alle meine Babies zu sehen und ordentlich zu knutschen und zu knuddeln.

Leider habe ich mal wieder vor lauter quatschen vergessen, ein paar anständige Fotos zu schießen – sollte also jemand Fotos gemacht haben, dann bitte ich um Zusendung. Ich würde mich sehr darüber freuen. Aber ein paar Hundefotos habe ich noch geschafft – bevor sie alle wieder nach Hause gefahren sind.

Amy und Micky
Diego
Emma
Gustav
Hanni
Die Geschwister Julia und Emil
Molly
Rana
Sasa
Snoopy
Timmy
Tinky und Nella
Zoro
Molly (2. von links)
Patty
Ronja
Amy und Micky
Beschreibung

Am weitesten gereist sind Nancy mit Familie und Gustav mit Familie – sie kamen aus Salzburg.

Weiters konnten wir Patty, Molly mit ihren Freunden Mandy, Missy und Michl, Hanni mit Freundin Tula, Stacy, Julia mit ihren Familien aus Wien begrüßen.

Aus NÖ sind Alina, Amy und Micky, Tinky und Nella, Zoro, Diego mit seinen 4 Freunden und natürlich ihre Besitzer gekommen.

Aus dem Burgenland sind Sasa mit Familie und Ronja mit Familie angereist.

Und aus der Steiermark haben uns Rana, Snoopy, Emma, Timmy, Emil, Suki, Jimmy und Barabas mit ihren Besitzern besucht.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei meinen Helferleins: Manuela, Sonja und Tina – danke, danke, danke!!!!

Und ganz besonders bedanken muss ich mich bei: Helga G. für 8 Laib Brot, Familie Böhm für 40 Paar Frankfurter, Firma Scharfy für 20 Paar Frankfurter, Firma Schlacher für 5 Paletten Zitronen- und Himbeerkracherl, Manuela´s Mama, Sonja, Tina, Eva und Julianna für die Kuchen und Mehlspeisen.

Der Reinerlös aus dem Speisen- und Getränkeverkauf und den Spenden für die Tiere von 446 Euro wird natürlich für unsere Tiere verwendet. DANKE!!!

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, voraussichtlich im Frühjahr 2011.

 

Unser 1. Hundetreffen hat am 17.05.2007 stattgefunden

Morgens, beim Blick aus dem Fenster, war es ja leider nicht so schön, aber im Laufe des Vormittags hat es aufgeklärt und genau richtig, nämlich um 13 Uhr, kam die Sonne durch die Wolken!

Wir haben uns natürlich riesig darüber gefreut und konnten viele Hundebesitzer beim Treffen in Deutsch Wagram begrüßen.

Es war ein lustiges und entspanntes Zusammentreffen – vor allem die Hunde hatten auf der großen eingezäunten Wiese ihre Hetz. Auch die Kinder haben sich prächtig unterhalten – zum Leidwesen der Mütter – die die dreckigen Hosen und Shirt´s der Kinder sicherlich mehrmals waschen mussten.

Der Agiltiypacours wurde kräftig genutzt und auch Hunde, die vorher keinerlei Interesse daran hatten, krochen plötzlich durch den Schlauch (Charlie – der Golden Retriever von Fam. Sch.)!

Die Vorführungen in Unterordnung und Schutzdienst wurden bestaunt und so mancher hat sich einen oder zwei Tricks von den Profis abgeschaut. Beim nächsten Treffen werden wir dann das Erlernte überprüfen!!!!

Wir haben uns sehr über die Anwesenheit von Esti, Akim (und Charlie), Amy und Micky, Xena, Samy, Ari, Ciba, Alina, Wuschel, Tera, Jolie (und Iara, Niki) und ihren zweibeinigen Begleitern gefreut.

Hier ein paar Fotos:

Akim
Amy (vorne) und Xena (hinten)
Ari (vorne) und Amy (hinten)
Micky
Micky, Amy und Xena
Tera
Micky
Ciba
Jolie (links)
Samy
Wuschel
Akim
Beschreibung

und sein Freund (nicht von uns)

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen und hoffen, dann noch mehr Hunde und ihre Besitzer begrüßen zu können.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.