Berichte 2018

013Servus Nadja,

anbei brandneue Bilder von der Meli, heutige! Nur das eine von Griechenland mit dem Gasthund, das Melis Gastfreundschaft zeigt – die Luci darf sogar auf ihrem Teppich liegen – ist vom Vorjahr. Sie ist ein liebes, soziales Hündchen, aber furchtbar sensibel, nicht einmal laut reden sollte man neben ihr.

Liebe Grüße Ulli (14.7.2018)

auf der Mole in NIN Jun18Liebe Grüße an Euch!

Dem Mädchen geht´s gut, sie war vor 14 Tagen sogar mit am Meer und bis zum Bauchnabel im Wasser – eine große Leistung für die wasserscheue Maus.

p.s. Monika war auch mit Darwin dabei und unter den Hunden gibt es keine Probleme.

Ingrid (5.7.2018)

IMG_7635Servus Frau Berger,

haben schon lange nichts mehr von uns hören lassen. Cody geht es wieder gut. Anfang Mai hat er sich beim wilden Herumspielen ein paar Lendenwirbel gestaucht, brauchte eine Woche lang Medizin und halt Schonung, was dass Schwierigste war. Mit der Medizin, hatte er keine Schmerzen mehr und wollte natürlich mit den anderen toben. Nach 3 Wochen war alles wieder gut. Anbei senden wir Fotos von unserem Urlaub in Schottland im Juni. Für Cody gibt es nichts Schöneres als am Strand zu laufen. An der Westküste von Schottland gibt es wunderbare Sandstrände und Hunde sind überall erlaubt. Die Schotten sind sehr hundefreundlich, in die Gärten, Burgruinen und Klosterruinen dürfen sie immer mit.

Das Hundetreffen wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen. Unsere Kinder sind jetzt alle ausgezogen. An den Wochenenden kommen sie dann nach Hause, einmal der,  einmal der. Bei 4 Kindern wird´s dann schon mal eng. Im September fahren wir zudem  auch mit unseren Freunden noch mal weg.  Vielleicht geht es sich aber ein anderes Mal für einen Kurzbesuch aus.

Liebe Grüße aus Kärnten ,  Hildegard und Rüdiger, Cody und Elmar (2.7.2018)

FB_IMG_1488983108660Sehr geehrte Frau Berger !

Wir danken Ihnen für die Einladung zum Hundetreffen im September. Wir können Ihnen zwar noch keine fixe Zusage geben, aber werden, wenn es uns möglich ist, daran teilnehmen.

Trotzdem schicken wir anbei vorab ein paar Fotos von Linda.

Mfg. Familie K. (17.6.2018)