Wie kann ich helfen

IBAN: AT953807100004008165

BIC: RZSTAT2G071

Futter- und Sachspenden:

Wir benötigen: Futter (Nass- und Trockenfutter) für Hunde und Katzen, Leckerlis für Hunde und Katzen, Katzenmilch, Hunde- und Katzenbetten, Hunde- und Katzenkörbe, Hunde- und Katzendecken, Katzenstreu, Kratzbäume, Fleece- und Wolldecken (waschbar), Handtücher, Leintücher, Inkontinenzunterlagen (waschbar), Wundunterlagen, Verbandszeug, Spielzeug für Hunde und Katzen, Bürsten, Nagelscheren, DenkMit Feuchte Bodentücher, Waschmittel, Allzweckreiniger, Weichspüler, Hygienespüler

DSCN0197

Futterspenden über Amazon Wunschzettel, einfach bestellen und automatisch an uns liefern lassen:

Amazon Wunschzettel Verein Quadrupedes

Gutscheine:

Wir freuen uns auch über Gutscheine von

DM

Hofer

Zooplus

Fressnapf

Medikamente:

Wir benötigen immer wieder für unsere alten und behinderten Hunde Medikamente. Sollten Sie etwas zuhause haben und es nicht mehr benötigen, freuen wir uns sehr darüber wenn Sie es uns schicken könnten.

Ephedrinum hydrochloricum 40 mg, Cortavance Spray von Virbac, Cardisure Flavour 10 mg, Prednisolon 5mg und 20mg, Propalin Sirup, Carprodyl, Rheumocam, Rymadil, Mirfulan, Bepathen, Betaisodona Salbe, Seife und Lösung, Prontosan Wundgel, Karsivan, Entwurmungstabletten oder Entwurmungspasten für Hunde und Katzen, Entflohungsmittel wie Spot On´s und Spray´s,

Mitglied werden:

Werden Sie Mitglied im Verein Quadrupedes und unterstützen Sie so unsere Tiere und unsere Projekte. Eine Mitgliedschaft kostet 20 Euro im Jahr.

Pate werden:

Werden Sie Pate für ein Tier Ihrer Wahl. Sie bekommen für Ihr Tier eine Patenschaftsurkunde und können Ihr Patentier jederzeit besuchen kommen.

Ab 10 Euro pro Monat für einen Hund und ab 5 Euro pro Monat für eine Katze.

Patenschaft