Wie kann ich helfen

BIC: RZSTAT2G071

Paypal: info@vereinquadrupedes.at

Futter- und Sachspenden:

Wir benötigen: Hundetrockenfutter Belcando Lamm und Reis, Hundetrockenfutter Wolfsblut Wide Plain für unsere Allergiker,  Animonda Carny Katzennassfutter, Josera Trockenfutter für Katzen, Leckerlis für Hunde und Katzen, Hunde- und Katzenbetten, Hunde- und Katzenkörbe, Hunde- und Katzendecken, Katzenstreu Ökos Best, Kratzbäume, Fleece- und Wolldecken (waschbar), Handtücher, Leintücher, Wundunterlagen, Verbandszeug, Spielzeug für Hunde und Katzen, Bürsten, Nagelscheren, DenkMit Feuchte Bodentücher, Waschmittel, Allzweckreiniger, Hygienespüler

DSCN0197

Futter- und Sachspenden über Amazon Wunschzettel, einfach bestellen und automatisch an uns liefern lassen:

Amazon Wunschzettel Verein Quadrupedes

Gutscheine:

Wir freuen uns auch über Gutscheine von

DM, Hofer, Zooplus, Fressnapf, Futterhaus, Zoo Geiger

Medikamente:

Wir benötigen immer wieder für unsere alten und behinderten Hunde Medikamente. Sollten Sie etwas zuhause haben und es nicht mehr benötigen, freuen wir uns sehr darüber wenn Sie es uns schicken könnten.

Ephedrinum hydrochloricum 40 mg, Cortavance Spray von Virbac, Cardisure Flavour 10 mg, Vetmedin 2,5 mg, Apoquel 5,4 mg und 16 mg, Prednisolon 20mg, Carprodyl, Rheumocam, Rymadil, Mirfulan, Bepathen, Betaisodona Salbe, Seife und Lösung, Prontosan Wundgel, Karsivan, Entwurmungstabletten oder Entwurmungspasten für Hunde und Katzen, Entflohungsmittel wie Spot On´s und Spray´s,

Mitglied werden:

Werden Sie Mitglied im Verein Quadrupedes und unterstützen Sie so unsere Tiere und unsere Projekte. Eine Mitgliedschaft kostet 20 Euro im Jahr.

Pate werden:

Werden Sie Pate für ein Tier Ihrer Wahl. Sie bekommen für Ihr Tier eine Patenschaftsurkunde und können Ihr Patentier jederzeit besuchen kommen.

Ab 10 Euro pro Monat für einen Hund und ab 5 Euro pro Monat für eine Katze.

PATENSCHAFT