Wie kann ich helfen

BIC: RZSTAT2G071

Paypal: info@vereinquadrupedes.at

Futter- und Sachspenden:

Wir benötigen: Hundetrockenfutter Belcando Lamm und Reis, Hundetrockenfutter Wolfsblut Wide Plain für unsere Allergiker,  Animonda Integra Protect Niere Trockenfutter und Nassfutter, Hermanns Nassfutter Pferd, Animonda Carny Katzennassfutter, Josera Trockenfutter für Katzen, Leckerlis für Hunde und Katzen, Hunde- und Katzenbetten, Hunde- und Katzenkörbe, Hunde- und Katzendecken, Katzenstreu Ökos Best, Kratzbäume, Fleece- und Wolldecken (waschbar), Handtücher, Leintücher, Wundunterlagen, Verbandszeug, Spielzeug für Hunde und Katzen, Bürsten, Nagelscheren, DenkMit Feuchte Bodentücher, Waschmittel, Allzweckreiniger, Hygienespüler

DSCN0197

Futter- und Sachspenden über Amazon Wunschzettel, einfach bestellen und automatisch an uns liefern lassen:

Amazon Wunschzettel Verein Quadrupedes

Gutscheine:

Wir freuen uns auch über Gutscheine von

Billa, Merkur, Spar, DM, Hofer, Zooplus, Fressnapf, TierLieb Fürstenfeld,

Zoo Geiger Feldbach

Medikamente:

Wir benötigen immer wieder für unsere alten und behinderten Hunde Medikamente. Sollten Sie etwas zuhause haben und es nicht mehr benötigen, freuen wir uns sehr darüber wenn Sie es uns schicken könnten.

Caniphedrin 50 mg, Baytril 50 mg und 150 mg, Prednicortone 20mg und 5 mg, Cardisure Flavour 10 mg, Vetmedin 2,5 mg Kautabletten für Hunde, Vetmedin Kapseln 1,25 mg, Lasix 10 mg, Furosoral 10 mg, Vitamin B Tropfen, Norocarp 50 mg, Carprodyl, Rheumocam, Rymadil, Metacam, Hanföl, Mirfulan, Bepathen, Betaisodona Salbe, Seife und Lösung, Prontosan Wundgel, Karsivan 50 mg und 100 mg, Entwurmungstabletten oder Entwurmungspasten für Hunde und Katzen, Entflohungsmittel wie Spot On´s und Spray´s, Enteroferment, Nutrilabs Estifor, Stullmisan, Canikur, Nutrilabs Acid Protect, Nutrilabs Canicox GR Pellets und Tabletten, Nutrilabs Glukosaminol

Mitglied werden:

Werden Sie Mitglied im Verein Quadrupedes und unterstützen Sie so unsere Tiere und unsere Projekte. Eine Mitgliedschaft kostet 20 Euro im Jahr.

Pate werden:

Werden Sie Pate für einen Hund Ihrer Wahl. Sie bekommen für Ihren Hund eine Patenschaftsurkunde und können Ihren Patenhund jederzeit besuchen kommen.

Ab 10 Euro pro Monat helfen Sie uns, die Hunde gut zu versorgen!

PATENSCHAFT